Bulb FLOW

Natürliche Schönheit

Die Bulb FLOW Flasche, gemacht für deinen Alltag!

Die FLOW Trinkflasche wird komplett in der Schweiz hergestellt und der Deckel wird aus lokalem Buchenholz handgefertig.

Was ist FLOW?

FLOW verbindet nachhaltigen Lifestyle mit Purismus in seiner schönsten Form. Die Flasche kann immer und immer wieder verwendet werden und verursacht somit massiv weniger Abfall als Einwegflaschen. Zudem ist das Design so schlicht und schön, dass es das Zeug zur Designikone hat.

Was steckt in FLOW?⠀

Die FLOW Trinkflasche steckt voller guter Ideen. Ihr Körper besteht aus besonders widerstands- fähigem TritanTM und lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen. Der Deckel wird aus lokalem Buchenholz handgefertigt und schliesst bei stillen Flüssigkeiten 100% dicht.

Wir erfüllen deinen Alltag mit erfrischenden Ideen

#mitflow

100 % erneuerbare Energie⠀

Gut für die Umwelt. Bei der Herstellung der FLOW Trinkflasche setzen wir Strom aus 100 % erneuerbarer Energie ein. So nutzt z.B. der Drechsler zur Herstellung des Buchenholzdeckels Energie aus hauseigenen Sonnenkollektoren – mit der er auch gleich noch seine Nachbarn mit Strom versorgt

Nachhaltiger trinken⠀

FLOW erfindet das Trinken neu. Zeitgemässer, nachhaltiger, Ressourcen schonender. Und das so stilvoll wie nie zuvor.

Was ist Design?⠀

FLOW ist Design vom Feinsten. Denn Design bezeichnet sowohl die formgerechte als auch funktionale Gestaltgebung eines Objekts. So verkörpert die FLOW Trinkflasche das Konzept von «Form follows function» in Reinkultur.

Sie sind auf der Suche nach optimalem Werbematerial?

Wir helfen Ihnen dabei. Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.